+49 176 111 666 91 info@hausservices-gruenwald Emil-Geis-Straße 3, 82031 Grünwald

Entrümpelungen

Home > Reinigungsservice > Entrümpelungen

Professionelle Entrümpelungen und Entsorgungen

Die Entrümpelung geht meist mit Haushalts-, Wohnungs- oder Betriebsauflösungen einher. Ebenso kann die Leistung bei geerbten Immobilien oder bei Hauskäufen inklusive Hinterlassenschaften der Voreigentümer in Anspruch genommen werden.

Wenn Sie sich für eine Hausstandsauflösung mit Entrümpelung entscheiden, profitieren Sie von verschiedenen Leistungen bis hin zur besenreinen Übergabe an Sie.

Müllcontainer

Eine gute Alternative zur klassischen Reinigung mit Wasser oder Hochdruck ist Trockeneis. Mit einem Trockeneisstrahlgerät lassen sich beachtliche Ergebnisse erzielen. Die Reinigung ist für den Innenraum, den Motor und die elektronischen Bauteile gleichermaßen möglich.

Fachgerechte Entrümpelungen: Haushalts- & Wohnungsauflösung

Entrümpelung aller Art

  • Beräumung von Häusern, Dachböden und Kellern
  • Entrümpelung und Entsorgung von Betriebsausstattung
  • fachkundige Beratung und Kostenermittlung im Vorfeld
  • Rundum-Sorglos-Paket mit möglicher Wertanrechnung
  • termingerechte und zuverlässige Ausführung
  • auf Kundenwunsch besenreine Übergabe
  • verbindlicher Kostenvoranschlag nach Vorbesichtigung

                Die Preise richten sich immer nach der Größe der Räumlichkeiten. Hierbei wird nochmal zwischen privaten und gewerblichen Objekten differenziert. Grundsätzlich kann man aber mit Kosten ab 1.000,00 € rechnen.

                Auch in München richten sich die Preise nach Größe und Erreichbarkeit des Objektes. Der markttypischer Preis beginnt ab rund 1.000,00 €.

                Von einer Entrümpelung spricht man von der Entsorgung von Gegenständen, die im Zusammenhang von Haushalts- oder Betriebsauflösungen nicht mehr gebraucht werden.

                Was ist eine Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung?

                Sie ziehen um und möchten Ihren bestehenden Hausrat nicht mitnehmen? Oder haben Sie sich für eine Auswanderung entschieden und wissen, dass die Mitnahme Ihrer Besitztümer teurer als eine Anschaffung am neuen Standort ist? Haushalts- und Wohnungsauflösungen sind fachkundige Dienstleistungen, die Sie beim Beräumen, Entrümpeln und im Bereich der Entsorgung entlasten. Die Entscheidung für eine professionelle Auflösung von Hausständen aller Art treffen Sie auf Basis eines Angebots, in dem alle Leistungen enthalten und Mehrkosten ausgeschlossen sind.

                Welche Leistungen sind in einer Betriebsauflösung enthalten?

                Betriebsauflösungen unterscheiden sich im Leistungsumfang nicht von Haushaltsauflösungen. Das Angebot richtet sich an Büros und Unternehmen, die schließen oder die sich neu ausstatten und die alten Firmenbesitztümer nicht verkaufen möchten / können. Das Angebot beinhaltet die Entrümpelung, das Recycling und die Entsorgung. Bei allen verkaufbaren Besitztümern kann die Entrümpelung inklusive einer Wertanrechnung erfolgen und Ihren Rechnungsbetrag durch die Veräußerung verkäuflicher Gegenstände senken. Das Leistungsportfolio wird immer individuell auf Ihre Ansprüche und speziellen Wünsche abgestimmt. Daher findet ein Vorgespräch statt, in dem Sie den Leistungsumfang benennen und Ihre Anforderungen an die Auflösung des Unternehmens benennen.

                Wann empfehlen sich Entrümpelungen vom Fachmann?

                Fakt ist, dass eine Entrümpelung viel Zeit und Nerven kostet. Egal ob Sie privat oder gewerblich umziehen: Eine fachmännische Entrümpelung lohnt sich und entlastet Sie auf ganzer Linie. Haben Sie eine Immobilie geerbt oder ein Haus gekauft, in dem die Voreigentümer ihre Besitztümer hinterlassen haben? Dann kann die Beräumung eine sehr zeitintensive und nervenaufreibende Angelegenheit sein. Davor können Sie sich schützen, in dem Sie die Haushaltsauflösung inklusive der Entrümpelung durch ein erfahrenes Team vornehmen lassen. Hinzu kommt, dass Sie sich um Sperrmüll oder Entsorgungen auf Recyclinghöfen nicht selbst kümmern müssen.

                Wie läuft eine Haushaltsauflösung – Wohnungsauflösung – Betriebsauflösung ab?

                Mit der Entscheidung, Ihren Haushalt auflösen zu lassen, haben Sie das Fundament für Leistungen nach Maß geschaffen. Nun kommt ein Mitarbeiter zu Ihnen vor Ort und verschafft sich zum vereinbarten Termin einen Überblick über den Arbeitsaufwand. Die Erstbesichtigung ist kostenlos und unverbindlich. Das heißt, dass Sie nicht zur Beauftragung einer Haushalts- oder Wohnungsauflösung verpflichtet sind, wenn Sie ein Angebot einholen. Haben Sie sich für die fachkundige Dienstleistung entschieden, werden alle Aufgaben in Ihrem Sinne erledigt. Die meisten Auflösungen von Haushalten werden inklusive der kompletten Entrümpelung und allen notwendigen Entsorgungen, natürlich getrennt nach Recyclinggut und tatsächlichem Abfall, gebucht.

                Full Service bei Haushaltsauflösungen

                Eine Full Service Haushaltsauflösung ist ein Angebot, das Ihnen sprichwörtlich Luft zum Atmen und Zeit schenkt. Sie lassen alle anfallenden Aufgaben aus einer Hand ausführen und können sich auf die Dinge konzentrieren, die bei Ihnen momentan wichtig sind. Ziehen Sie beispielsweise in eine andere Stadt, können Sie sich ohne Blick zurück auf Ihren neuen Standort konzentrieren und sich sicher sein, dass Ihr bestehender Haushalt fachkundig aufgelöst wird. Da Sie sowohl Einzelleistungen, wie auch ein Komplettangebot buchen können, können Sie nach der Erstellung des Angebots im Rahmen der Erstbesichtigung überlegen, wie viel Unterstützung Sie wünschen.

                Entrümpelungen bei Immobilienkauf und Erbschaft

                Sie haben Ihr Traumhaus gefunden und möchten am liebsten direkt mit der Sanierung beginnen. Doch die Begehung des Dachbodens, des Kellers und der Nebengelasse zeigt Ihnen, dass Sie vor dem Start noch eine ganze Menge Arbeit bewältigen müssen. Schwere Gegenstände, von denen Sie nicht wissen, wie sie den Weg auf den Dachboden gefunden haben, sollen entsorgt werden. Im Keller türmen sich Sachen, die vermutlich schon seit Jahrzehnten ihr Dasein in der Dunkelheit fristen. Vor dem gleichen Problem können Sie stehen, wenn Sie eine Immobilie erben. Ehe Sie über den Verkauf oder eine Sanierung der Erbimmobilie nachdenken, steht eine umfangreichere Entrümpelung auf der Agenda. Wir bieten unseren Auftraggebern eine diskrete, zuverlässige und termintreue Abwicklung.

                Was beinhaltet der Auftrag zur Entrümpelung?

                Der Auftrag für Entrümpelungen beinhaltet genau die Leistungen, die Sie wünschen und von Experten ausführen lassen möchten. Hier gibt es keine statische Vorgabe, wie viel Hausrat und Hinterlassenschaften entrümpelt werden. Auch wenn es sich bei Ihren Dachboden- und Kellerfunden um nachweisliche Schadstoffe handelt, ist eine professionelle Entrümpelung möglich und die sicherste Lösung. In einer unverbindlichen Besichtigung verschafft sich das Entrümpelungsteam eine erste Übersicht und eine Grundlage, um Ihnen ein personalisiertes Angebot zu unterbreiten.

                Gebäude- und Büroreinigung einzeln oder als Entrümpelungszusatzleistung

                Neben der Entrümpelung und Entsorgung im Zuge von Haushaltsauflösungen, können Sie unser Unternehmen mit Reinigungsdienstleistungen verschiedener Art beauftragen. Die professionelle Gebäudereinigung wird besonders häufig als begleitende Leistung von Haushaltsauflösungen mit der Notwendigkeit einer besenreinen Übergabe an den Vermieter in Anspruch genommen. Günstige Konditionen, die leistungs- und aufwandbezogen sind, runden unsere Angebote für Reinigungs- und Beräumungsaufträge ab.